Events

Regelmäßig haben wir im Verein Events, diese haben nicht immer direkt was mit Tennis zu tun. Neben Stadtmeisterschaften, Retro-Grillen oder anderen Aktionen kommt es auch mal zu einem Dart- oder Kickerturnier. Besonders über die spielfreien Wintermonate sind wir vom TC71 Netphen immer wieder aktiv und veranstalten das ein oder andere Event.

Retro-Tennis & Sommerfest. Ein voller Erfolg war das diesjährige Retro-Tennis & Sommerfest. Zwischenzeitig waren etwa 40 bis 50 Leute auf der Vereinsanlage, haben Tennis gespielt, gegessen und etwas getrunken. Dabei haben sich wieder tolle Gespräche untereinander ergeben. Wir freuen uns schon auf das nächste Familienfest.

Dart Turnier

Spitzenreiter im Dart-Turnier unser Vorstandmitglied Heiko Stötzel. Wir gratulieren zu der grandiosen Leistung. Die Vereinsmitglieder haben ein schönen Abend genossen. Bald folgt das nächste spannende Dart-Duell.

Am Samstag, den 12.08. haben wir unser erstes Dart-Turnier ausgerichtet.

Das international, hochklassisch besetzte Teilnehmerfeld versprach schon im Vorfeld ein sportliches Highlight zu werden.

Und alle Anwesenden wurden nicht enttäuscht.

Im Modus jeder gegen jeden wurden in 5 Stunden exakt 28 Spiele im Modus 301 ausgetragen.

Die Höhepunkte waren sicherlich neben dem Turniersieg von Heiko, das überwerfen von 156 Punkten durch Sina, sowie u.a. die Aufnahme von Trippel 19, Trippel 19 und Doppel 19. 

Aufgelockert wurde das ganze durch unzählige Tequilla und einem reichhaltigen Grillbuffet.

 

Alles in allem ein super Event,  welches uns inspiriert hat, sofort die nächsten Aktionen in dieser Richtung anzupeilen.

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt