Impressionen

Sommerfest am 02.09.2017

 

 

Am 02.09.2017 fand unser Sommerfest statt. Bei typischem, Siegerländer-Sommer, fanden sich rund 40 Tennisbegeisterte auf der Anlage ein. Es wurde hochklassisch Tennis gespielt und gekickert. Der Grill lief auch Hochtouren mit leckeren Steaks und Würstchen. Ergänzend dazu wurde die neue Feuerschale mit Stockbrot eingeweiht. Sehr positiv hervorzuheben ist die Tatsache, dass die Senioren der Einladung gefolgt sind und sich aktiv eingebracht haben. Am Abend wurde dann ordendlich Feuer gemacht und bis spät in die Nacht noch Dart gespielt.

Ein toller Tag. Danke an alle Beteiligten

Impressionen von den Retro-Open 2016

Verschiedenes

Bei unserem Super-Oktoberfest am 22.09.2007 waren von den ältesten Mitgliedern, folgende anwesend.

                             Gerhard Vitt+                       Willi Stutznäcker                       Hermann Haas                            Benno Sting 

2006 Meistermannschaft Herren 65 in der 1. Bezirksklasse

             Eckhard Klug,  Hermann Haas, Heinz Nickel+,  Winfried Remberg, Heinz Arns,  Otto Schmitt

Mittagsdoppel der Senioren


Anrufen

E-Mail

Anfahrt