Unser Club

Über die Jahre hinweg sind wir zu einer Familie von über 250 Mitgliedern herangewachsen, darunter mehr als 70 strahlende Kinder, die unsere Plätze mit Leben und Begeisterung füllen!

Unser Tennisclub ist nicht nur ein Ort für passionierte Spieler, sondern auch ein Zuhause für alle, die die Schönheit des Tennissports entdecken möchten. Bei uns steht die Freude am Spiel im Mittelpunkt, und jeder ist herzlich willkommen, sich unserer Tennisfamilie anzuschließen!

Gemeinsam teilen wir nicht nur den Platz, sondern auch unvergessliche Momente, Freundschaften und den unstillbaren Durst nach neuen Herausforderungen. In unserem Verein findet jeder seinen Platz, sei es auf dem Platz oder abseits davon.

Lasst uns gemeinsam die Tradition unseres Tennisclubs fortführen, unsere Liebe zum Sport teilen und weiterhin eine Gemeinschaft voller Spaß, Fairness und Begeisterung für den Tennisgeist sein!

Druckversion | Sitemap
https://www.tc71-netphen.de/

Anrufen

E-Mail

Anfahrt