Mitglied werden

Wir freuen uns, dass du dich entschieden hast Mitglied beim TC71 Netphen zu werden!

Du kannst hier online direkt deinen Mitgliedsantrag ausfüllen. Danach kümmern wir uns um alles Weitere??

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im TC 71 Netphen e.V.m Mit dieser Anmeldung erkenne ich die Satzung in ihrer jeweiligen gültigen Fassung an. Die Satzung ist im Clubhaus oder auf dieser Internetseite einzusehen

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Erklärung zur Veröffentlichung von Fotos

Ich bin damit einverstanden, dass der TC 71 Netphen im Zusammenhang mit dem Vereinszweck sowie satzungsgemäßen Veranstaltungen Fotos von mir in der App, in einer Vereinszeitung, im Newsletter, auf der Homepage, der Facebook-Seite, auf Instagram oder im Vereinsheim veröffentlicht und diese ggf. an Print- und andere Medien übermittelt.

Dieses Einverständnis betrifft insbesondere: Ergebnislisten, Mannschaftslisten, Kontaktdaten von Vereinsfunktionären, Berichte über Ehrungen, Geburtstage und Vereins-Wettkämpfe und Veranstaltungen.

Mir ist bekannt, dass ich jederzeit gegenüber dem Vorstand der Veröffentlichung von Einzelfotos und persönlichen Daten wiedersprechen kann.